RZA®BASIC KASSE

Software für Registrierkasse auf PC, Tablet und Kassensystemen

Erstellen Sie im Handumdrehen Kassenbons und kommen Sie der gesetzlichen Registrierkassenpflicht nach! Entscheiden Sie sich für rza®basic kasse, die perfekte Lösung, wenn Sie nur eine einfach zu bedienende Registrierkasse (ohne Belegwesen wie Angebot, Rechnung, Lieferschein etc.) benötigen. Egal ob EPU, KMU oder kleine Gastronomiebetriebe.

Die Highlights auf einen Blick

einfach logisch.
Intuitive Programmbedienung und zahlreiche Hilfen
Damit Sie sich schnell zurechtfinden, ist eine klare Struktur und ein einfacher Aufbau unserer Software unser Ziel.

einfach schnell.
Schnelle Erfassung von Barverkäufen und Kassenabschluss
Sparen Sie Zeit, indem Sie die einfache Kunden- und Artikelverwaltung verwenden und machen Sie rasch den Kassenabschluss.

einfach professionell.
Fehlerfrei kassieren
Einmal angelegt, rufen Sie Artikel/Dienstleistungen über Touch-Screen, Artikelnummer oder Barcode
Scanner auf. Kein manuelles Schreiben, keine falschen Preise und keine Rechenfehler mehr!

einfach digital.
Elektronische Übermittlung und Schnittstellen
Erstellen Sie das Kassabuch elektronisch und verbuchen Sie diese automatisch in der rza®fibu und weitere Buchhaltungsprogramme.

einfach erweitert.
Optionale Einstellungen & Zusatzmodule für mehr Funktionalität
Für alle, die mehr wollen, bietet rza®basic Kasse die Möglichkeit durch Module und Einstellungen den Funktionsumfang zu erhöhen bis hin zur rza®fakt inkl. Mahnwesen, Lagerverwaltung, Inventur, etc.

einfach informiert.
Umfangreiche Auswertungen auf Knopfdruck
So haben Sie jederzeit sämtliche Informationen über das Kaufverhalten der Kunden im Blick.

Mehr Informationen zur Registrierkassenlösung?
Jetzt unter 02852/22400-24 anrufen
oder E-Mail an rzafakt@rza.at senden.

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR MEHR FUNKTIONEN. ERLEDIGEN SIE MEHR.

Sie haben branchenspezifische oder aber auch spezielle firmenspezifische Anforderungen? Mit rza®basic kasse erhalten Sie eine Registrierkassenlösung,
die durch diverse Zusatzmodule auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

Fehlerfreie Abrechnung

Keine falschen Preise, keine Rechenfehler, etc. Kartenzahlung (Bankomat, Kreditkarten).

Schnelle Erfassung von Barverkäufen

Einmalige Anlage der Texte & Preise für Artikel & Dienstleistungen. Schneller Aufruf mittels Scanner, Touch-System oder Artikelnummer (Suchfunktion). Kein manuelles Schreiben & Rechnen erforderlich.

Schneller Kassenabschluss

Kassastand, Buchungsbeleg

Auswertung

Informationen über das Kaufverhalten der Kunden. Lagerstand/Inventur (in Verbindung mit Wareneinkauf).

Programme zur Kundenbindung

Stammkunden-Karte, Aktionspreise für Stammkunden, Kundenorientierte Aussendungen, Boni an bestimmten Umsätzen

GESETZESKONFORME
REGISTRIERKASSE

 

auf jedem Windows-PC/-Tablet/-Notebook einsetzbar.

FAIRE
PREISE

 

ab 101 Euro/Jahr

EINE KASSENSOFTWARE
FÜR ALLE

 

einfach einsetzbar für EPU, KMU und kleine Gastronomiebetriebe.

EINFACH, INTUITIV UND
ERWEITERBAR

 

von der einfachen Registrierkassenlösung bis hin zur umfangreichen Warenwirtschaft.

GESETZESKONFORME
REGISTRIERKASSE

 

auf jedem Windows-PC/-Tablet/-Notebook einsetzbar.

FAIRE
PREISE

 

ab 101 Euro/Jahr

EINE KASSENSOFTWARE
FÜR ALLE

 

einfach einsetzbar für EPU, KMU und kleine Gastronomiebetriebe.

EINFACH, INTUITIV UND
ERWEITERBAR

 

von der einfachen Kassenlösung bis hin zur umfangreichen Warenwirtschaft.

Fragen & Antworten zur Registrierkasse

Eine Registrierkasse dient als elektronisches Aufzeichnungssystem von Bargeldumsätzen und zur Erstellung von Belegen. Bereits eine Software kann der Registrierkassenpflicht entsprechen, d.h. ein Windows PC/-Notebook/-Tablet/-Touch PC kann eine gesetzeskonforme Registrierkasse sein.

Bei Registrierkassen sind verpflichtend alle Einnahmen des Tages zu erfassen. Das betrifft sämtliche Barumsätze (Zahlung erfolgt bar (Gasthaus, Spielwaren…), per Bankomatkarte, Kreditkarte, Gutscheine, Geschenkmünzen etc.). Ausgenommen davon sind Zahlungen in Form von Erlagscheinen, E-Banking oder Einziehungsaufträgen.

Antworten zu den häufigsten Fragen rund um das Thema Registrierkassenpflicht, gibt es unter www.rza.at/registrierkassenpflicht.

Fragen & Antworten zu maxx by rza® (einfache Organisationslösung)

Seit der Unternehmensgründung 1982, verfolgen wir das Ziel, dass jedes Unternehmen durch die Anwendung der RZA Lösungen, den eigenen Arbeitsalltag vereinfachen und beschleunigen kann.

Um dies zu ermöglichen, müssen auch unsere Arbeitsabläufe bestmöglich organisiert sein. Mit den Experten im Haus und den Erfahrungen im Geschäftsalltag mit unterschiedlichsten Unternehmen, konnten wir uns selbst eine automatisierte Organisation ermöglichen.

Welche Anforderungen gestellt und vor allem, wie diese gemeistert werden, haben wir also selbst erprobt und nun auch für alle rza® Anwender zugänglich gemacht – mit der einfachen Organisationslösung maxx by rza® schaffen wir die Lösung, die individuelle Strukturen abbilden, organisieren und verknüpfen wird.

Nein. maxx by rza® ist eine einfache Organisationslösung, bei der die Dateien und Verbindungen (sowie Aktivitäten) eine zentrale Rollen spielen. Für uns sind eine schnelle Umsetzung und einfache Handhabung 2 der wichtigsten Punkte, die wir mit maxx by rza® erfüllen.

Die wirklich notwendigen Funktionen auf den Punkt gebracht, denn was will man mehr. Daher auch unser Slogan – maxx einfach.

Ja – und genau das macht es erst so richtig interessant! Denn maxx by rza® ist nahtlos in die rza® Software integriert.

Die einfache Organisationslösung maxx by rza® steigert die Effizienz und erleichtert die Arbeit. Die Umsetzung erfolgt zeitnah, da wir auf unüberschaubare Funktionen bewusst verzichtet haben. Die Tatsache, dass wir uns für grundlegende Funktionen entschieden haben, ermöglicht ein schnelles Verständnis im Umgang mit maxx by rza® und schafft ab dem Startschuss einen organisierten Ablauf.

Unsere klare Empfehlung: Jeder rza® Anwender profitiert von der einfachen Organisationslösung maxx by rza®!

Maxx by rza® kann bereits in worxx by rza® und rza®fakt eingesetzt werden!

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein individuelles Gespräch. Denn jedes Unternehmen ist individuell – lassen Sie keine Zeit verstreichen, denn um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden, starten wir am besten sofort mit der Planung. Melden Sie sich bei uns unter info@rza.at oder gerne auch telefonisch unter 02852/22400 11.

Prinzipiell können alle Dateien (Office-Dateien, Fotos etc.) gespeichert werden, die verknüpft werden sollen/können.

Durch unsere Erfahrung im eigenen Unternehmen und den Einblick in individuelle Geschäftsprozesse, wissen wir, wie die perfekte Organisationslösung in Ihrem Unternehmen aussehen kann und beraten Sie, welche Dateien wie und wo am besten aufgehoben sind.

Fragen & Antworten zu maxx by rza® (einfache Organisationslösung)

Seit der Unternehmensgründung 1982, verfolgen wir das Ziel, dass jedes Unternehmen durch die Anwendung der RZA Lösungen, den eigenen Arbeitsalltag vereinfachen und beschleunigen kann.

Um dies zu ermöglichen, müssen auch unsere Arbeitsabläufe bestmöglich organisiert sein. Mit den Experten im Haus und den Erfahrungen im Geschäftsalltag mit unterschiedlichsten Unternehmen, konnten wir uns selbst eine automatisierte Organisation ermöglichen.

Welche Anforderungen gestellt und vor allem, wie diese gemeistert werden, haben wir also selbst erprobt und nun auch für alle rza® Anwender zugänglich gemacht – mit der einfachen Organisationslösung maxx by rza® schaffen wir die Lösung, die individuelle Strukturen abbilden, organisieren und verknüpfen wird.

Nein. maxx by rza® ist eine einfache Organisationslösung, bei der die Dateien und Verbindungen (sowie Aktivitäten) eine zentrale Rollen spielen. Für uns sind eine schnelle Umsetzung und einfache Handhabung 2 der wichtigsten Punkte, die wir mit maxx by rza® erfüllen.

Die wirklich notwendigen Funktionen auf den Punkt gebracht, denn was will man mehr. Daher auch unser Slogan – maxx einfach.

Ja – und genau das macht es erst so richtig interessant! Denn maxx by rza® ist nahtlos in die rza® Software integriert.

Die einfache Organisationslösung maxx by rza® steigert die Effizienz und erleichtert die Arbeit. Die Umsetzung erfolgt zeitnah, da wir auf unüberschaubare Funktionen bewusst verzichtet haben. Die Tatsache, dass wir uns für grundlegende Funktionen entschieden haben, ermöglicht ein schnelles Verständnis im Umgang mit maxx by rza® und schafft ab dem Startschuss einen organisierten Ablauf.

Unsere klare Empfehlung: Jeder rza® Anwender profitiert von der einfachen Organisationslösung maxx by rza®!

Maxx by rza® kann bereits in worxx by rza® und rza®fakt eingesetzt werden!

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein individuelles Gespräch. Denn jedes Unternehmen ist individuell – lassen Sie keine Zeit verstreichen, denn um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden, starten wir am besten sofort mit der Planung. Melden Sie sich bei uns unter info@rza.at oder gerne auch telefonisch unter 02852/22400 11.

Prinzipiell können alle Dateien (Office-Dateien, Fotos etc.) gespeichert werden, die verknüpft werden sollen/können.

Durch unsere Erfahrung im eigenen Unternehmen und den Einblick in individuelle Geschäftsprozesse, wissen wir, wie die perfekte Organisationslösung in Ihrem Unternehmen aussehen kann und beraten Sie, welche Dateien wie und wo am besten aufgehoben sind.

... wenn man das nur testen könnte ...

KANN MAN! UND SOGAR KOSTENLOS & UNVERBINDLICH!