Tanzcafe Schindler

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Tanzcafe Schindler”

„Das junge und ambitionierte Team der Firma RZA GmbH hat mich bei der Kaufentscheidung überzeugt.“

Crocs Austria (Handel)

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Crocs Austria (Handel)”

„Einfach, übersichtlich und leicht zu handhaben/verstehen. Wir werden auch in Zukunft voll auf RZA setzen.“

Talkner (Bau)

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Talkner (Bau)”

„Perfekter Einsatz der Software – Umfangreiche rundum Betreuung.“

Bäckerei Kaufmann

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Bäckerei Kaufmann”

„Auch meine Mitarbeiter fanden sich mit dem Kassensystem binnen kürzester Zeit zurecht, aufgetretene Fragen wurden vom RZA Team schnell beantwortet und kleinere Probleme sofort behoben.“

Claudia’s FrisurenwerkSCHtatt

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Claudia’s FrisurenwerkSCHtatt”

„Ich bin davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – zum einen ist das Programm einfach zu bedienen, zum anderen steht mir bei Fragen ein freundliches und kompetentes Team seitens der RZA zur Verfügung, welches mir bei jedem Problem helfen konnte.“

Handarbeitsstube „Hermi“

26/02/2020 Posted by 0 thoughts on “Handarbeitsstube „Hermi“”

„Dank der intuitiven Touch-Oberfläche ist der Kassiervorgang rasch und effizient erledigt. Wir sind sehr zufrieden!“

Unsicher, welche Lösung am besten für Sie passt?

Unser Expertenteam berät Sie gerne persönlich!