Schnuppertag bei der RZA GmbH – mach dir selbst ein Bild!

14/09/2022 Posted by Allgemein 0 thoughts on “Schnuppertag bei der RZA GmbH – mach dir selbst ein Bild!”

Lerne uns und unser Business kennen – wir zeigen dir, welche Ausbildungsmöglichkeiten wir dir bieten können!

Du möchtest wissen, was wir (RZA GmbH) genau machen und welche Ausbildungsmöglichkeiten es gibt? Dann komm im Oktober bei uns vorbei.

Wir möchten dich bei deiner Suche nach einer geeigneten Lehrstelle unterstützen und uns vorstellen. Werfe einen Blick hinter die Kulissen, lerne das Team kennen und schau uns über die Schultern, wenn innovative Ideen geboren und umgesetzt werden.


Ablauf:

  • Unternehmensvorstellung
  • Einblick in die RZA Arbeitswelt
  • Ausbildungsmöglichkeiten/Lehrberufe
      • Lehrberuf ⇒ Finanz- und Rechnungswesenassistenz
      • Lehrberuf ⇒ Applikationsentwicklung – Coding
      • Lehrberuf ⇒ Informationstechnologie – Schwerpunkt Systemtechnik


Termin:
18.10.2022 | 8-12 Uhr (Anmeldung erforderlich)

Melde dich am besten gleich an – per Mail an info@rza.at oder telefonisch unter 02852/22400-21.


Die Anmeldung ist unbedingt notwendig!
Als Anmeldebestätigung erhältst du von uns ein Mail zugesendet. Wir freuen uns schon jetzt!

Unsicher, welche Lösung am besten für Sie passt?

Unser Expertenteam berät Sie gerne persönlich!